Acerca de

Firma ALCO Elektrotechnik GmbH 

The Full Story

Der Grundstein wurde 1999 mit der Gründung der Firma ALCO Elektrotechnik GmbH in Ludwigshafen gelegt. 

Zum Zeitpunkt des Umzugs nach Mannheim in die Industriestraße 7A wurde am 15.10.2014 die Firma ALCO Elektrotechnik GmbH mit größeren Büroräumen sowie größeren Lagerräumen erweitert. Seitdem sind wir Stetig gewachsen und haben unsere Kompetenz sowie Mitarbeiter und unseren Fuhrpark den zunehmenden Marktanforderungen angepasst und kontinuierlich ausgebaut.

Unsere Stammmitarbeiter in Größenordnung von zwei Personen im Büro sowie sieben Personen im Einsatz und zwei Azubis sind aktuell dabei.

Historie:

1999: Firmengründung

2014: Erol Cetin wird in die Geschäftsleitung von ALCO Elektrotechnik GmbH

2015: 7 Mitarbeiter und 3 Fahrzeuge Beschluss zum Umzug in ein größeres Firmengebäude Industriestraße 7A 68169 Mannheim

2019: insgesamt 9 Mitarbeiter (davon 2 Auszubildende) und 5 Fahrzeuge

Let’s Work Together

Get in touch so we can start working together.

  • Twitter
  • Instagram
Thanks for submitting!